Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 14.02.18, 09:30 | KC die Piraten Stutensee

    Halbzeit

    Hurra ... die Hälfte ist geschafft! Wir möchten allen bisherigen Spendern herzlich für die Unterstützung danken! Ihr seid großartig! Wir bitten euch, uns weiter zu unterstützen, indem ihr unser Projekt kräftig teilt und verbreitet. ...

  • 28.01.18, 16:49 | Dietmar Kocher

    Es geht los - Installation der Anlage läuft

    Trotz der nicht gerade idealen Wetterbedingungen hat die Fa. Stärk inzwischen begonnen, die Bewässerungsanlage für Platz zwei zu installieren . Ein Großteil der Bewässerungsrohre ist bereits verlegt. Somit stehen die Chancen sehr gu ...

  • 22.01.18, 10:15 | KC die Piraten Stutensee

    25% erreicht

    WAHNSINN, nach 14 Tagen haben wir bereits die 25% Marke überschritten. Das ist super! Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken. Allerdings müssen noch weitere 75% erreicht werden. Dafür benötigen wir ...

  • 11.01.18, 16:10 | KC die Piraten Stutensee

    10% erreicht

    Die ersten 10% sind bereits erreicht und dafür schon mal VIELEN DANK an alle bisherigen Unterstützer! Wir haben zwar noch Zeit für die restlichen 90% aber wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass uns die Volksbank für jede Spende a ...

  • 09.01.18, 11:30 | KC die Piraten Stutensee

    Fanphase erfolgreich abgeschlossen

    Liebe Unterstützer der Seepferdchengarde, die benötigte Anzahl an Fans wurde mittlerweile erreicht. Ab sofort ist das Spendenportal geöffnet. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns bereits jetzt recht herzlich!

  • 17.12.17, 22:47 | Dietmar Kocher

    Status und Verlosung der Pizzaessen

    Nachdem die Freigabe der Fördergelder inzwischen erfolgt ist, konnte nun die Auftragsvergabe durchgeführt werden: die Weingartener Firma Roland Stärk Landschaftsbau GmbH hat das beste Angebot abgegeben und erhielt den Zuschlag. Der ...

  • 16.11.17, 14:26 | Patricia Illanes Wilhelm

    HALBZEIT

    Liebe Unterstützer, Sie haben sich bestimmt gefragt, was mit dem Buchprojekt in diesem letzten halben Jahr geschehen ist. Ich war in Bolivien und habe mich um die wichtigen Formalitäten für die Veröffentlichung gekümmert. Ein Buch i ...

  • 03.11.17, 09:00 | Dietmar Kocher

    So sieht es aktuell mit der Umsetzung aus...

    Nachdem unser Projekt erfolgreich beendet wurde, möchte ich euch einen kurzen Status zum Stand der Umsetzung geben: Die Anträge an den Badischen Sportbund und an die Gemeinde bzgl. Förderung der Investition sind gestellt , wir wart ...

  • 18.09.17, 20:42 | Dietmar Kocher

    Ziel erreicht: Bewässerungsanlage für Platz zwei kommt!

    Unser Crowdfunding-Projekt geht morgen zu Ende. Dank vieler, vieler Spender aus „der Crowd“ und einiger Großsponsoren – deren Einsatz wir noch an anderer Stelle speziell würdigen werden – können wir verkünden: es ist geschafft, wir ha ...

  • 11.09.17, 09:00 | Dietmar Kocher

    Letzer Aufruf: nur noch neun Tage bis Projektende!

    Unser Crowdfunding-Projekt „Bewässerung von Platz zwei“ steht kurz vor dem zeitlichen Ende , die Finanzierungssumme ist bisher leider noch nicht erreicht . Wenn du bisher noch nicht gespendet hast und… …du dir nicht sicher bist, ...

Seite 1 / 3