Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 21.06.18, 18:00 | Patricia Illanes Wilhelm

    DIE ÜBERSETZUNG IST FERTIG!!!

    Ein Jahr ist seit der erfolgreichen Finanzierung dieses Projekts vergangen. Dank eurer finanziellen Unterstützung war diese Arbeit möglich. Die Übersetzerin Frau Christine Ocampo Alvarez und die Lektorin Christin Kleinhenz haben eine ...

  • 20.05.18, 22:27 | Dietmar Kocher

    Anlage ist in Betrieb - Projekt verabschiedet sich

    Wie im Blog angekündigt wurde die Anlage im Rahmen der FVgg-Familientage am 5. Mai eingeweiht und in Betrieb genommen. Ungefähr ein Jahr, nachdem die Idee des Projektes geboren wurde , läuft die automatische Bewässerung nun nahezu tä ...

  • 20.04.18, 14:36 | Dietmar Kocher

    Der finale Schritt: Wasser marsch!

    Mit einem Volumen von ca. 15.000,- Euro und mit über 320 Unterstützern war unser Crowdfunding-Projekt "Bewässerungsanlage für Platz zwei" das bisher größte der Volksbank Stutensee-Weingarten. Nun ist es soweit: die offizielle Inbetrie ...

  • 02.04.18, 10:58 | KC die Piraten Stutensee

    Erfolgreich!

    Kaum zu glauben aber wahr! Wir haben Unser Ziel erreicht und sind komplett überwältigt! Unser Projekt läuft noch 7 Tage in dieser Zeit darf noch fleissig gespendet werden. Wir freuen uns über jede einzelne Spende. DANKE! Eure Seepf ...

  • 12.03.18, 09:55 | KC die Piraten Stutensee

    80% erreicht

    Wow!!! Wir sind sprachlos! Durch unsere treuen und lieben Unterstützer haben wir die Zielgerade fast erreicht. Wir sind überwältigt von der bisherigen Unterstützung die uns Zuteil wurde! Nun fehlen uns noch die letzten 20% dann könne ...

  • 14.02.18, 09:30 | KC die Piraten Stutensee

    Halbzeit

    Hurra ... die Hälfte ist geschafft! Wir möchten allen bisherigen Spendern herzlich für die Unterstützung danken! Ihr seid großartig! Wir bitten euch, uns weiter zu unterstützen, indem ihr unser Projekt kräftig teilt und verbreitet. ...

  • 28.01.18, 16:49 | Dietmar Kocher

    Es geht los - Installation der Anlage läuft

    Trotz der nicht gerade idealen Wetterbedingungen hat die Fa. Stärk inzwischen begonnen, die Bewässerungsanlage für Platz zwei zu installieren . Ein Großteil der Bewässerungsrohre ist bereits verlegt. Somit stehen die Chancen sehr gu ...

  • 22.01.18, 10:15 | KC die Piraten Stutensee

    25% erreicht

    WAHNSINN, nach 14 Tagen haben wir bereits die 25% Marke überschritten. Das ist super! Dafür möchten wir uns herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken. Allerdings müssen noch weitere 75% erreicht werden. Dafür benötigen wir ...

  • 11.01.18, 16:10 | KC die Piraten Stutensee

    10% erreicht

    Die ersten 10% sind bereits erreicht und dafür schon mal VIELEN DANK an alle bisherigen Unterstützer! Wir haben zwar noch Zeit für die restlichen 90% aber wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass uns die Volksbank für jede Spende a ...

  • 09.01.18, 11:30 | KC die Piraten Stutensee

    Fanphase erfolgreich abgeschlossen

    Liebe Unterstützer der Seepferdchengarde, die benötigte Anzahl an Fans wurde mittlerweile erreicht. Ab sofort ist das Spendenportal geöffnet. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und bedanken uns bereits jetzt recht herzlich!