Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ursula Bluhm

20.09.18 | Ursula Bluhm

Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben es geschafft!!!!!
Dank Eurer Unterstützung können wir unser Projekt verwirklichen, die Freiflugvoliere kann gebaut werden.
Jeder Graupapagei oder Kakadu, der uns gebracht wird, kann seinen Partner bei uns finden. Vielen Dank das Vogelparkteam.

Ursula Bluhm

13.09.18 | Ursula Bluhm

Hallo liebe Mitglieder und Vogelfreunde, gebt noch mal alles. Es fehlen nur noch 99.- und in 8 Tagen läuft die Aktion aus.Bitte spendet, damit wir unser Projekt verwirklichen können.
Vielen Dank an alle die uns bereits unterstützt haben, Ihr habt uns unterstützt, dass wir die Voliere bauen können. Danke

Alexandra Stingl

31.07.18 | Alexandra Stingl

Liebe Tiefreunde,

helft alle nochmals zusammen um den Bau der Voliere zu ermöglichen.

Thorsten Pelzer

05.07.18 | Thorsten Pelzer

Liebe Tierfreunde,
hier fließen die Spenden zu 100% in das Projekt.
Und das tollste ist, man kann es nach Fertigstellung anschauen und darf stolz sein, dass man mit seinem Beitrag ein kleines Stück dazu beigetragen hat, etwas Großes entstehen zu lassen.
Bitte macht mit!

Alexandra Stingl

30.06.18 | Alexandra Stingl

An alle Tierfreunde,

helft mit einer kleinen Spende um den Bau der Voliere zu ermöglichen. Ich habe den Verein kennengelernt als einer unserer Papageien starb. Ich habe noch nie so aufopfernde und liebevolle Menschen kennengelernt wie dort. Wir konnten einem Papagei durch den Vogelschutz ein neues Heim geben, was im über viele Jahre verwehrt war. Niemand ist so dankbar wie unser kleiner Rocky und so soll es noch vielen Papapgeien ergehen.
Kinder und Alte Menschen wird auch geholfen, warum nicht auch Papageien?????
Auch Papageien haben das RECHT auf ein schönes und zufriedenes Leben mit ihren Artgenossen.
Gebt euch einen Ruck mit einer kleinen Spende ein Teil von was ganz großem und tollen zu werden.
Liebe Grüße und Danke.

Martina Fanz

25.06.18 | Martina Fanz (Vogelschutz und Zuchtverein1960 eV)

Hallo liebe Vogelfreunde,

bitte unterstützt unser Projekt und registriert euch. Jede noch so kleine Spende hilft.

Simone Carave

24.06.18 | Simone Carave (Vogelschutz- und Zuchtverein Weingarten - Waldbrücke 1960 e.V.)

Hallo liebe Vogelfreunde,
dieses Projekt liegt uns sehr am Herzen, aber um uns geht es nicht. Es gibt so viele Vögel die ein neues zu Hause suchen, damit sie nicht verkümmern und im schlimmsten Fall sterben, da sie eine Trennung von ihrem Partner (sei es ein Artgenosse oder ein Mensch) psychisch sehr schwer verkraften. Wer können durch den Bau der Freiflugvoliere mehr Vögeln helfen, sei es mit einer Vermittlung oder der endgültigen Unterbringung. Solche Tiere sind sehr dankbar.
Jede noch so kleine Unterstützung bringt uns weiter.
Vielen lieben Dank

Ursula Bluhm

21.06.18 | Ursula Bluhm

Hallo liebe Vogelfreunde registriert Euch als Fans!!! Wir brauchen Eure Unterstützung.!!

Doris Roth

14.06.18 | Doris Roth

Hallo liebe Vogelfreunde,

bitte unterstützt dieses tolle Projekt. Jede noch so kleine Spende hilft.