Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ralph Dämmer

30.10.2020, 14:45 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Die letzten 7 Tage laufen unerbittlich runter und wir sind bei stolzen 10.000 Euro angekommen. VIELEN DANK an dieser Stelle an alle die bereits gespendet haben und auch an diejenigen die noch spenden werden.

Ralph Dämmer

13.10.2020, 16:51 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Nach einem kleinen "Spendenloch" konnten wir in den letzten Tagen wieder Fahrt aufnehmen und sind bei 20% der benötigten Summe angekommen. Bitte unterstützt uns die verbleibenden 3 Wochen noch weiter, gerne auch mit Kleinbeträgen von 10 Euro um das Ziel zu erreichen.

Ralph Dämmer

19.08.2020, 09:22 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Vielen Dank an alle bisherigen Spender und Unterstützer! Nach ca. 2 Wochen Finanzierungsphase sind wir bei ca. 13% der Gesamtsumme angekommen. Jetzt nur nicht locker lassen und bei Freunden, Familie, Kollegen Werbung machen. Zusammen schaffen wir das!

Ralph Dämmer

30.07.2020, 14:21 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Heute hat die Startphase unseres Crowdfunding Projekts "Ersatzbau DLRG Bootshaus" begonnen, was bedeutet wir haben zwei Wochen Zeit um mindestens 100 Fan´s zu gewinnen.
Als Fan bekommst du Updates zum Projekt und eine Information wenn die Finanzierungsphase erreicht wurde. Ihr verpflichtet euch als Fan NICHT zu einer finanziellen Unterstützung. Wir zählen auf euch!