Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ralph Dämmer

13.10.2020, 16:51 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Nach einem kleinen "Spendenloch" konnten wir in den letzten Tagen wieder Fahrt aufnehmen und sind bei 20% der benötigten Summe angekommen. Bitte unterstützt uns die verbleibenden 3 Wochen noch weiter, gerne auch mit Kleinbeträgen von 10 Euro um das Ziel zu erreichen.

Ralph Dämmer

19.08.2020, 09:22 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Vielen Dank an alle bisherigen Spender und Unterstützer! Nach ca. 2 Wochen Finanzierungsphase sind wir bei ca. 13% der Gesamtsumme angekommen. Jetzt nur nicht locker lassen und bei Freunden, Familie, Kollegen Werbung machen. Zusammen schaffen wir das!

Ralph Dämmer

30.07.2020, 14:21 | Ralph Dämmer (DLRG Weingarten e.V.)

Heute hat die Startphase unseres Crowdfunding Projekts "Ersatzbau DLRG Bootshaus" begonnen, was bedeutet wir haben zwei Wochen Zeit um mindestens 100 Fan´s zu gewinnen.
Als Fan bekommst du Updates zum Projekt und eine Information wenn die Finanzierungsphase erreicht wurde. Ihr verpflichtet euch als Fan NICHT zu einer finanziellen Unterstützung. Wir zählen auf euch!