Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Dietmar Kocher

02.07.2017, 23:20 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Mehr als 20% der Finanzierungssumme wurde bereits erreicht. JETZT kommt die entscheidende Phase des Projektes, die nächsten Wochen werden zeigen, ob unser Finanzierungsziel erreichbar ist. Also weiter "am Ball bleiben".
Auf dem Weigartener Straßenfest werden wir präsent sein und unser Projekt vorstellen. Blogpost erfolgt morgen...

Dietmar Kocher

21.06.2017, 00:42 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

So,die 100 Fans sind erreicht - danke an alle Unterstützer! Alle weiteren Infos werden zuerst über die interenen Vereinskanäle kommuniziert, danach folgen die weiteren Werbemaßnahmen. Jetzt geht es um das Begeistern für das Projekt, damit die Finanzierung zu einem Erfolg wird. Blogposting erfolgt morgen früh...

Dietmar Kocher

19.06.2017, 23:24 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Vielen Dank für die Unterstützung an den Kindergarten St. Franziskus. Daniela, deiner Meinung kann ich nur zustimmen! Auch für euer Projekt wünscht die FVgg viel Erfolg.

Kindergarten St. Franziskus

19.06.2017, 15:58 | Kindergarten St. Franziskus (Kindergarten St.Franziskus)

Kinder und Jugendliche verdienen all unsere Unterstützung. Und wenn sie dabei auch noch sportlich unterwegs sind.........noch viel mehr.
Deshalb bin ich Fan von diesem Projekt.....viel Erfolg euch !!!!
Daniela Baumeister

Dietmar Kocher

18.06.2017, 22:22 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Wir sind jetzt bei 84 Fans...steht oben in der "blauen Leiste". Wir brauchen also noch 14, da werden wir doch noch in den nächsten Tagen schaffen. Ich gehe gleich noch auf unseren "Facebook-Koordinator" zu, damit dieser noch eine Erinnerng einstellt.

18.06.2017, 22:03 | Linda Berberich

Der wievielte Fan bin jetzt ich?

Dietmar Kocher

12.06.2017, 23:35 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Jetzt haben wir 50 Fans, die Hälfte ist erreicht! Das zeigt, dass die Idee auf jeden Fall Potenzial hat. Jetzt weiter am Ball bleiben, noch weitere 50 Fans werden gebraucht....

Dietmar Kocher

10.06.2017, 22:56 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Wow! 35 Fans sind jetzt schon erreicht, mehr als ein Drittel der benötigten Fans! Starke Leistung nach gerade mal drei Tagen, und das in den Pfingstferien. Jetzt aber weiter so, das macht Mut, dass wir das Projekt erfolgreich meistern können.

Dietmar Kocher

09.06.2017, 20:47 | Dietmar Kocher (FVgg Weingarten)

Knapp zwei Tage ist das Projekt jetzt online, 15 Fans haben wir bisher. Die Vereinsmitglieger werden in den nächsten Tagen durch ihre Trainer per Mail informiert...es sind allerdings sicher noch viele im Pfingsturlaub. Bin gespannt wie's weitergeht.