Neue Fahrzeuge

Kath. Kindergarten St. Franziskus

2.610 € von 2.500 €
77 Unterstützer
104 Prozent

Tag der offenen Tür im Kindergarten St.Franziskus

Bei strahlendem Sonnenschein öffneten wir unsere Türen und jeder konnte sich bei uns umsehen. Ein toller Tag für Groß und Klein. Vielen Dank allen Besuchern und Helfern und vor allem ein herzliches Dankeschön allen bisherigen Spendern. Wir freuen uns riesig über die bereits angesammelte Summe sie lässt und hoffen, dass wir unser Spendenziel erreichen.
Es grüßen alle Kinder und Erzieherinnen des Franziskuskindergartens

Lesen

Die Freude ist riesig...bei Groß und Klein !

Liebe Unterstützer,
wir freuen uns wirklich sehr über die bereits gespendete Summe...!!! Das lässt uns doch glatt in die Luft springen!
Vielen lieben Dank allen die gespendet haben.
Erzählt es bitte weiter.....dass wir dieses Projekt gestartet haben, dass hilft uns am meisten.
Das war spitze bisher!

Lesen

Fanphase geschafft !!!! Es geht los !!!

Eine klasse Fanphase war dass, vielen vielen Dank an alle !
Wir sind schon durch und können direkt starten.
Ab nur 10 Euro Spende gibt die Volksbank 10 Euro dazu !!!
Wenn unser Crowd (Schwarm) funktioniert und viele dabei sind, schaffen wir dass und mehr.....Also liebe Fans und jeder der unser Projekt gut findet......twittert, spendet und freut euch am Ende mit uns !
Viele Grüße von der Rennstrecke, die ihr auf den Bildern sehen könnt und den Rennfahrern, die gerne mit neuen Fahrzeugen starten würden.

Lesen

Werbung auf dem Dorffest.....war ein Erfolg !

Vielen lieben Dank allen interessierten Zuhörern auf dem Dorffest in Neuthard, die sich zu unserem Projekt informieren ließen. Einen ganz lieben Dank an meine Kollegin Martina Armbruster für die Organisation der T-Shirts. Sie hatten ihre Wirkung !
Ein Dankeschön auch an Edgar Kistner, der uns die T-Shirts bedruckt hat. Und ebenfalls ein Dankeschön an Herrn Pfarrer Rensch und Pastoralreferentin Heike Kramer, für die Möglichkeit nach dem Gottesdienst Werbung für unser Projekt machen zu dürfen.
Für den Kindergarten St. Franziskus
Daniela Baumeister

Lesen