Outdoor Cross Trainer

TSG Blankenloch

10.255 € von 9.950 €
94 Unterstützer
103 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Auf der Zielgeraden – Die Spendenphase endet in drei Tagen!

Liebe Unterstützer unseres Crowdfunding-Projektes „Outdoor-Cross-Trainer“,
dank eurer Hilfe und des unglaublichen Engagements so zahlreicher sportbegeisterter Menschen ist es gelungen, die angepeilte Zielsumme zu erreichen. Dies ist ein phantastischer Erfolg, für den euch allen unser Dank gilt. Wir planen bereits die Realisierung des Sportgerätes, so dass es der Bevölkerung bereits in diesem Sommer zur Verfügung stehen wird.
Darf´s noch ein bisschen mehr sein?
Durch den überwältigenden Zuspruch und die große Spendenbereitschaft besteht nun sogar die Chance, den Outdoor-Cross-Trainer, der aus mehreren Einzelelementen kombiniert wird, in der umfangreicheren Ausführung zu erstellen. Das würde die Nutzungsmöglichkeiten erweitern und mehr Sportbegeisterten Platz bieten.
Für den hierfür aus Sicherheitsgründen notwendigen Fallschutz würden wir allerdings noch zusätzliche 2.000 bis 2.500 EURO mehr benötigen.
Wer also Interesse daran hat, das Gerät noch etwas umfangreicher zu dimensionieren, hat bis zum 13.05. Gelegenheit durch einen weiteren finanziellen Beitrag dieses zusätzliche Ziel zu erreichen.
Eure
TSG Blankenloch e.V.

Anmeldung erforderlich