Sal de tu tierra - Buchübersetzung

www.pilawi.de

3.600 € von 3.455 €
62 Unterstützer
104 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

DIE ÜBERSETZUNG IST FERTIG!!!

Ein Jahr ist seit der erfolgreichen Finanzierung dieses Projekts vergangen.
Dank eurer finanziellen Unterstützung war diese Arbeit möglich.
Die Übersetzerin Frau Christine Ocampo Alvarez und die Lektorin Christin Kleinhenz haben eine sehr professionelle Arbeit geleistet.
Inhaltlich wurde jedes Kapitel mit dem Autor und mit mir besprochen.
Als Leser kann man sich kaum vorstellen, wie aufwendig diese Arbeit ist.
Nicht nur das Spanisch aus Bolivien und die Aymara-Ausdrücke, die in dieser Sprache stecken, sind herausfordernd, sondern auch die kulturellen Besonderheiten dieses Landes.
Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis, das wir erreicht haben.
Jetzt werden die Verlage und Personen, die Interesse an der Veröffentlichung dieses Buches gezeigt haben, das Manuskript erhalten. Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung und ich bleibe dran bis das Buch veröffentlicht wird.
Als Initiatorin des Projektes möchte ich mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die uns unterstützt haben.
Danke auch an die Volksbank Stutensee-Weingarten, für diese Crowdfunding Plattform und an Herrn Jürgen Gareiss, der von Anfang an Interesse an unserem Projekt zeigte.
Saludos

Patricia Illanes Wilhelm (PILAWI)

Anmeldung erforderlich